Kind & Eltern

Kinder lehren Eltern Aikido

Einmal sind die Kinder die LehrerInnen und die Eltern SchülerInnen! Haben sie Lust einmal eine Aikidorolle zu machen, zu entdecken das vieles auch ohne Kraft geht, ein Bewegungsablauf mit verschiedenen Formen viel Konzentration benötigt?

Oder einfach Spass haben sich zu bewegen und spielen? Wenn ja, dann reservieren sie diese Stunde und erleben mit ihren Kinder gemeinsam 1 Lektion Aikido. Es gibt Ihnen die Möglichkeit mehr von der Pädagogik und Philosophie des Aikidos zu verstehen. Ort: (Aikido Schule Liestal) Schwieriweg 8, im Zentrum für sanfte Bewegungskunst Zeit: 09:00–10:00 h Die Daten werden vorzeitig an der Infotafel und in der Agenda bekannt gegeben. Teilnahme: Für alle offen (AnfängerInnen und Fortgeschrittene) sind herzlich willkommen. Für Mitglieder und deren Eltern oder Kinder gratis. (sonst Umkostebeitrag 5.-Fr.pro Person) Tel. 079/607 09 23 Christoph Böhler