Am 26. Mai 2019 wurde der Verein K12 begegnen & bewegen gegründet. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das Zentrum K12 zu führen und den Betrieb langfristig vielen Gruppen zur Verfügung zu stellen. Dem Verein können alle Personen beitreten, die den Zweck und die Ziele des Vereins unterstützen wollen. Es ist auch möglich, als Gönner den Verein zu unterstützen. Es findet einmal im Jahr eine Jahresversammlung mit anschliessendem Essen statt, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Der Vorstand vertritt den Verein nach Aussen und organisiert den Betrieb und vernetzt die verschiedenen Benutzergruppen. Die Aikidoschule hat dem Verein die ganze Infrastruktur übergeben.

Der Vorstand besteht zur Zeit aus folgenden Mitglieder:
Präsident: Andreas Betschart
Vizepräsident: Christoph Böhler
Kassier: Nico Gehring
Aktarin: Sinia Jermann
Trainervertreter: Florian Schnidrig

Wir würden uns freuen wenn viele Personen dem Verein beitreten und so mithlefen das Zentrum längerfristig zu sichern.

Vereinsgründung K12 begegnen und bewegnen